Welt-Aids-Tag 2022 mit Lebenslust im Forum Mülheim

Es ist schon wieder fast 2 Wochen her, da hatten wir im Rahmen des Welt-Aids-Tags einen Stand im Mülheimer Forum, haben über die gefährliche Virusinfektion und weitere sexuell übertragbare Infektionen informiert. Thekengespräche zu Themen, die die Menschen bewegen, wurden obligatorisch geführt. Es kamen dabei viele mit Sammelleidenschaft und der AIDS-Teddy 2021/2022 hat unter seinen Geschwistern ein neues Zuhause gefunden.

Auch hat uns Rodion Bakum am Welt-Aids-Tag besucht und unsere wertvolle und hauptsächlich ehrenamtliche Arbeit gewürdigt.

Unsere Präventionsarbeit und der Kampf gegen HIV wurde wieder durch zahlreiche Spenden unterstützt und wir können nun zufrieden und gestärkt für die weitere Arbeit ins neue Jahr gehen.

Wir sagen daher hiermit noch einmal ausdrücklich HERZLICHEN DANK an alle, die uns mit Spenden bedacht haben!

Ihnen allen einen guten Jahresausklang und beste Wünsche für Gesundheit und Zuversicht in 2023. Wir freuen uns, Sie auch im nächsten Jahr wieder am Stand zu begrüßen.

Das Team der Lebenslust Beratung /Aidshilfe Mülheim / HIV & STI Prävention

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner