Schwule Kumpels am 30. April mit Lamas unterwegs – noch Plätze frei

EVENT
Als Special Event wandern die Schwulen Kumpels Ruhr am 30. April 2022 mit LAMAS
statt Alpakas!
Alpakas sind entweder gerade trächtig oder die, die es nicht sind, haben für diesen Termin bereits ein anderes Date.
Kein Grund traurig zu sein, denn Lamas sind sehr kontaktfreudig, kuschelig trotz schiefer Zahnreihen und noch ein ganzes Stück größer als Alpakas (man bekommt also mehr Tier fürs Geld!!!).

 

WO ES HINGEHT
JoJos Lamafarm liegt am Niederrhein in Kerken (45 min. Fahrzeit von Mülheim). Wir wandern 2 bis 3 Stunden mit den Lamas. Eine zeitliche Begrenzung besteht bei der Wanderung nicht, denn es ist JoJo wichtig, dass seine LAMAS und WIR Spaß bei der Wanderung haben!
Verpflegung für unterwegs bringt jeder mit. Am Ende der Wanderung können wir in einer kleinen Laube im Garten von JoJos_Lamafarm grillen (Getränke, Grillgut u. Salate organisieren wir nach Gusto.​ Hier somit nun die Frage an alle interessierten Männer*: „Wer wandert mit?“

 

TAGESPLANUNG
Wanderung ca. 2-3 Stunden / ca. 5-6 km in einem Waldgebiet um Kerken / Niederrhein
mind. 3 Tiere ggf. auch mehr je ca. 1,80 m groß u. 750 kg Lebendgewicht sind dabei – Begegnung auf Augenhöhe ist angesagt!
Abfahrt ab MH ca. 11:00 Uhr
​​​Start der Wanderung in Kerken ca. 12:30 Uhr
Kosten: ​​​13,-€ / Person + 50,-€ pauschal für die Laube zzgl. Unkostenbeitrag für Getränke und Grillgut
Verpflegung und Anfahrt:​​ Orga erhaltet Ihr nach Anmeldung

 

ANMELDUNG UND KONTAKT
Um zügige Rückmeldung bis Samstag, 09.04.2022, unter schwule-kumpels@svls.de wird gebeten!
Wir freuen uns über eine rege Teilnahme … es wird bestimmt spaßig:-)
INFOS ZU UNSERER GRUPPE

 

Wer uns noch nicht kennt und gerne dazu kommen möchte:
Schwule Kumpels Ruhr – Gemeinsam ist`s besser Neue Kontakte, regelmäßige Gruppenabende & Aktionen für schwule und bisexuelle Männer ab 25 Jahre.
Wir treffen uns jeden 4. Montag im Monat ab 19 Uhr im together mülheim, Teinerstraße 26, 45468 Mülheim an der Ruhr.
Einmal im Monat veranstalten wir ein Special Event!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner